WJ-Kiel

WJ Kiel Logo

Hauptbereich

The Late Show

Am 6.4. war es soweit - ca. 60 WirtschaftsjuniorInnen aus Kiel und dem gesamten Hanseraum trafen sich in der Lille-Brauerei zur LATE SHOW, um den schleswig-holsteinischen SpitzenkandidatInnen auf den Zahn zu fühlen

WJ Monatsveranstaltung myBoo

Endlich war es so weit!!! Die erste Monatsveranstaltung, die wieder in Präsenzform stattfinden konnte. Zwar erfolgte dieses natürlich unter strengen Hygienevorschriften und auch beim Zuhören des interessanten und informativen Vortrags von Maximilian (welcher ebenfalls Wirtschaftsjunior ist, jedoch historisch bedingt noch immer in Dithmarschen), mussten wir stets eine Maske tragen und den Mindestabstand einhalten.

Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung am Montag, 10. Februar 2020 um 18:30 Uhr in der Industrie- und Handelskammer zu Kiel, Bergstraße 2, 24103 Kiel.

Betriebsbesichtigung: Knuth Werkzeugmaschinen GmbH

Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH ist einer der führenden Anbieter konventioneller und CNC-gesteuerter Werkzeugmaschinen. 1923 als kleines Handelsgeschäft für Eisenwaren und einfache Maschinen gegründet beschäftigt KNUTH heute im Hauptsitz in Norddeutschland und Niederlassungen in den USA, Russland und Südafrika ca. 200 Mitarbeitende.

Weihnachtsgala 2019

Die Wirtschaftsjunior*innen feierten die traditionelle Weihnachtsgala im festlichen Ambiente dieses Mal im Romantik Hotel Kieler Kaufmann.

Monatsveranstaltung: Bäckerei Lyck

Zur Monatsveranstaltung im September ludt uns unser ehemaliger Holzofenbäcker und Förderer Andreas Vorbeck in das Backhaus der Traditionsbäckerei Lyck ein.