WJ-Kiel

WJ Kiel Logo

Hauptbereich

DESIGNA - Betriebsbesichtigung

Im Rahmen unserer Monatsveranstaltung wurden bei der DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH zu einer Unternehmensführung eingeladen.

Betriebsbesichtigung Wulff Textil-Service GmbH

Im Rahmen unserer Monatsveranstaltung wurden wir von den Geschäftsführern Christian und Sebastian Böge herzlich zu einer Unternehmensführung bei der Wulff Textil-Service GmbH eingeladen.

Mitgliederversammlung 2019

Wahlen, Rückblick, Ausblick und Netzwerken – Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Update der Kieler Gespräche

Am 10.01.2019 gab es um 18:00 Uhr das Update der Kieler Gespräche. Wir warfen dabei einen Blick auf die politischen Ziele nach der Kommunalwahl 2018 und diskutierten diese mit dem Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer sowie den Parteien.

Weihnachtsgala 2018

Die Wirtschaftsjunioren feierten traditionell auch in diesem Jahr die Weihnachtsgala im festlichen Ambiente.

Monatsveranstaltung "Inka trifft Oper"

Am 05.11.2018 um 17:00 Uhr haben wir zusammen mit INKA e.V. und dem Theater Kiel im Rahmen unserer Monatsveranstaltung einen schönen Abend in der Kieler Oper verbracht.

Monatsveranstaltung: Förde Sparkasse

Im Rahmen unserer Monatsveranstaltung am 08.10.2018 haben wir in der Förde Sparkasse zusammen Bürogolf gespielt. Auf mehrfachen Wunsch haben wir mal wieder in geselliger und spaßiger Runde einen neuen Bürogolf-Sieger gekürt. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt.

Monatsveranstaltung Lille Brauereibesichtigung

Am 2. Juli erhielten wir die Möglichkeit uns den aktuellen Baufortschritt der modernsten Craftbeer-Brauerei in Schleswig-Holstein anzusehen. Max Kühl von der Lillebräu GmbH präsentierte uns in den ehemaligen Hallen der August Cohrt Getränke ihren großen Traum einer eigenen Brauerei.

Monatsveranstaltung: agiles Business Solution

agiles Business Solution GmbH lud uns am Montag, dem 4. Juni 2018, zum Thema "Digitalisierung von jungen Wachstumsunternehmen, Familienunternehmen und des schleswig-holsteinischen Mittelstandes" zu sich in den Wissenschaftspark ein.