WJ-Kiel

WJ Kiel Logo

Hauptbereich

Monatsveranstaltung: Turbo Voith Lokomotivtechnik

Nach Anmeldung und einem kurzen get together untern den 43 Wirtschaftsjunior*innen wurden wir erstmalig durch Anja in Funktion der neuen Vorstandssprecherin begrüßt. Jens von der Firma Voith hat uns zu Beginn umfangreiche Sicherheitshinweise gegeben und das Unternehmen vorgestellt ...

Weihnachtsgala 2022

Die Wirtschaftsjunior*innen Kiel feierten - nach zweijähriger Pause endlich wieder - ihre traditionelle Weihnachtsgala wieder im festlichen Ambiente.

Monatsveranstaltung: Zukunftsworkshop

Stell dir vor, du startest auf einer weiße Wand... Gesagt, getan. Am 29.11. trafen wir uns bei Malte und Teamplay Sports in Altenholz.

Monatsveranstaltung: Bürogolf in der Förde Sparkasse Kiel

Am 24. Oktober trafen sich die Wirtschaftsjunioren in der Förde Sparkasse Kiel zum Bürogolf. Gespielt wurde in den Räumlichkeiten der Hauptfiliale am Lorentzendamm in Kiel. Zwischen Geldautomaten und Bankschaltern wurden zehn Bahnen aufgebaut, gespickt mit einigen spieltechnischen Herausforderungen. Nach der Gruppeneinteilung ging es zu sechst auf die Bahnen.

Monatsveranstaltung: HAKO-Flashback

Am 27.6. haben wir endgültig das Kapitel "HAKO 22" geschlossen - mit einer anständigen Sause im brandneuen Showroom von Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel. Unser nicht mehr ganz neues Mitglied Constantin Niemann präsentierte uns beeindruckende Räumlichkeiten mit stilvollem Ambiente.