Unternehmensgespräche REALEYS GmbH - WJ Wissenstransfer

  1. Headline
    Der digitale Weitblick
  2. Wann haben wir uns getroffen?
    15.02.2018
  3. Wo haben wir uns getroffen?
    REALEYES GmbH in der Wik.
  4. Worum ging es?
    Im Rahmen der „Unternehmensgespräche“ der evangelischen Kirche war dies die erste Veranstaltung in Schleswig-Holstein. Als Gastgeber und Gesprächspartner hat uns Philipp von Trotha, Gründer und Geschäftsführer der REALEYES GmbH, erwartet.
    Der Vortrag war inhaltlich über 3D Display und die Projektion von 3D Grafiken im Alltag.
  5. Was haben die verpasst, die nicht dabei waren?
    Für mich war es wieder einmal sehr erstaunlich wie weit wir mit unser Technik gehen. Das aus kleinster Technik ein sehr beeindruckendes Ergebnis entsteht.
  6. Randnotizen
    Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Unser Gastgeber war sehr freundlich und hat einen informativen und lustigen Vortrag gehalten. Für unser Wohl wurde gesorgt.

Mike Distler