Tough Mudder Rennen

  1. Headline
    Dreckig von Kopf bis Fuß – und trotzdem beste Laune
  2. Wann haben wir uns getroffen?
    Tough Mudder Rennen am 15.07.2017
  3. Wo haben wir uns getroffen?
    Reiter & Ferienhof Severloh bei Celle
  4. Worum ging es?
    24 Hindernisse auf einer Gesamtstrecke von 20km im Team gemeinsam zu bewältigen
  5. Was haben die verpasst, die nicht dabei waren?
    Spaß und ne ganze Menge Dreck :)
  6. Randnotizen
    Unser Coach Malte holte sich in der Vorwoche vor dem Rennen eine Wadenzerrung und konnte nicht teilnehmen. Man munkelt er hatte ein bisschen Angst vor dem Rennen ;)
    Julia verletzte sich bereits am ersten Hindernis und lief die 20km mit einem Bänderriss bis ins Ziel !!
    Die Verpflegung auf der Strecke bestand aus Obst und Schoko-Riegel….
    Im Ziel gab es ein Finisher-Bier
  7. Persönliche Meinung zu der Veranstaltung
    Die Veranstaltung war großartig. Der Teamgedanke wurde absolut gefördert und der innere Schweinehund musste mehrfach überwunden werden. Platzängste oder Wasserphobien wurden beseitigt. Vielen Dank an Malte Gertenbach für sein Training in der Vorbereitung auf dieses Event.