Sommerfest der Wirtschaftsjunior*innen

Am 25.8. gab der Sommer in Kiel noch einmal alles und verwöhnte die ca. 30 Wirtschaftsjunior*innen sowie deren Familien beim Sommerfest am Falckensteiner Strand mit strahlend blauem Himmel. 

 

Rechtzeitig um 13 Uhr wurde auf dem Grillplatz der Surfschule „Westwind“ der Grill angefeuert und mit saftigen Steaks und Würstchen bestückt. Dank der freundlichen Unterstützung von Marten Freund sowie den vielen mitgebrachten Salaten sowie weiteren Leckereien, musste wirklich keiner hungrig nach Hause gehen. 

 

Nach dem Essen war dann Zeit, entspannte Gespräche zu führen, sich ein bisschen sportlich mit Frisbee oder Ball zu betätigen oder einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Bei einer kräftigen Brise waren dann auch die Segelschiffe, darunter viele klassische Jachten der German Classics Regatta, ein echter Blickfang und schlichtweg die Attraktion auf der Kieler Förde.

 

Unser Dank für den gelungenen und entspannten Sonntag Nachmittag gilt Sebastian Kloth und Nils Passau für die tolle Organisation sowie Marten Freund für die großartigen Leckereien. Sommer, komm bald wieder!