Monatsveranstaltung: HAKO-Flashback

Flashback, Premiere und viele Sterne

Am 27. Juni haben wir endgültig das Kapitel "HAKO 22" geschlossen - mit einer anständigen Sause im brandneuen Showroom von Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel. Unser nicht mehr ganz neues Mitglied Constantin Niemann präsentierte uns beeindruckende Räumlichkeiten mit stilvollem Ambiente. Der "Point of Sale" war gestern, in der Daimlerstraße wurde ein "Point of Experience" gestaltet!

Der HAKO-Vorstand hatte geladen, um den Kreis nochmal für das Geleistete zu feiern - das haben wir geschafft. Verbliebener pinker Merch (Handtücher, Shirts, Schlüsselbänder, Flip Flops uvm.) fand dankbare Abnehmer, und zumindest einige Kisten des verbliebenen HAKO-Bieres wurden vernichtet.

Malte hatte dann noch einiges mitzuteilen - so zum Beispiel wurde nun auch offiziell die Ablösung auf der Geschäftsführer-Position verkündet: Fabian Haushahn, Gründungsberater in der IHK, übernimmt von Robert Semkow. Fabian hat sich rund um die HAKO-Orga und auch beim Feiern bereits mit vielen von Euch bekannt gemacht. Er freut sich auf die Zeit mit den WJ und wir uns auf ihn!

Es gab dann eine ganz besondere Danksagung - Uschi als "Mutter der Kompanie" wurde für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Geduld und ihre Solidarität in guten wie in schlechten Zeiten der HAKO-Planung geehrt und erhielt ein charmantes Dankeschön.

Es gab dann auch noch Aufnahmen - besonders im Vorfeld und während der HAKO konnten sich viele Gäste verdient um den Kreis machen. Aufgenommen wurden nun Louisa Vogel, Marcel Knepper, Marko Thoms und ein glücklicher Robert Semkow, der somit auch nach seiner Geschäftsführerzeit weiter am WJ-Leben teilhaben darf.

Der Höhepunkt kam dann zum Schluss - die Weltpremiere des HAKO-Videos - ganz großes Kino von Christopher Hoop, der uns auf der HAKO filmisch begleitet und anschließend auch die Produktion besorgt hat. Sobald dieser von allen Seiten freigegeben ist, erhaltet ihr den Link.

Die WJ gehen nun in eine kleine Sommerpause, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Dieser Kreis hat sich im Norden einen Namen gemacht und den WJ-Motor wieder angeworfen. Dank an alle Beteiligten und bis zum 12. August zur WJ Sommerparty mit DJ Rogi.

Robert Semkow