Monatsveranstaltung: Betriebsbesichtigung bei Carl Stratz GmbH & Co. KG

Das über 90jährige Kieler Familienunternehmen von unserem Mitglied Louisa Vogel, heute ein Fachgroßhandel für Fleischerei- und Gastronomiebedarf, öffnete seine Türen, um uns Einblicke in den neu gebauten Betriebsstandort in Melsdorf zu ermöglichen.

Die erste Monatsveranstaltung nach der Sommerpause startete bei unserer WJler Louisa Vogel im Familienbetrieb. Nach der offiziellen Begrüßung wurden folgende neue WJler aufgenommen: Kilian Lessau, Dajana Thiel, Christoph Pabst, Annica-Margaux Liebelt und Oliver Daum - herzlich willkommen!

Im Anschluss folgte durch den Geschäftsführer von Carl Stratz, Norbert Vogel und der Tochter Louisa eine geführte und sehr interessante Betriebsbesichtigung des neu gebauten Betriebsstandorts mit modernsten Laden-, Lager-, Werkstatt und Büroflächen auf etwa 6.500 Quadratmeter und weiteren Erweiterungsreserven.

Nach dem Umzug in den Neubau des Betriebes mit seinen 50 Mitarbeitern von Kiel nach Melsdorf ist das Traditionsunternehmen als Systemanbieter für Handwerk, Industrie und Lebensmittelhandel, durch die gute Anbindung an Autobahn sowie Bahn und die Nähe zu Kiel verkehrstechnisch optimal angebunden.
Auch durch die neu »im hohen« bestandene IFS Wholesale Zertifizierung in dem Bereich Lebensmittelsicherheit, die noch mehr Qualitätssicherheit und Transparenz für die gesamte Lieferkette bietet, ist die Firma weiterhin als regionaler Marktführer für seine rund 2.000 Kunden zukunftsorientiert aufgestellt.

Ausklingen lassen haben wir diesen eindrucksvollen Abend bei leckeren Schnittchen vom Schlemmermarkt Freund, kühlen Getränken und vielen Netzwerk Gesprächen.

Vielen Dank für dieses Event!

Marko Thoms