Interner Abend 2014

Wie jedes Jahr am ersten Freitag im Dezember, luden die Kieler Wirtschaftsjunior*innen auch 2014 am 5. Dezember um 19:00 Uhr ihre Mitglieder*innen und deren Partner*innen zum traditionellen internen Abend im Hotel Kieler Yacht Club ein. Im Obergeschoss war zu Gedenken an den verstorbenen Bernd Heumann von Teuschenbrunn - langjähriges Fördermitglied und leider im Laufe des Jahres verstorben - ein Andachtsraum mit Kondolenzbuch eingerichtet.

Wie im Vorjahr trafen wir uns zunächst im Foyer für eine lockere Begrüßung und wechselten im Anschluss daran in den “Kaisersaal” zum gemeinsamen Abendessen. Unterhalten wurden wir dabei durch sowohl kreative als auch informative Ego-Vorträge der neuen Mitglieder*innen Christian Pahlke, Sebastian Zuther, Hannes Collenburg, Derik Morten Werth, Malte Gertenbach, Brigitta Grunwald sowie Katharina Kuhnert. Nach dem kulinarischen Teil der Veranstaltung wurde der Relaunch von www.wj-kiel.de gemeinsam durch den großen Vorstand online gestellt. Danach ging es weiter in die Lounge vom Hotel, wo zur Musik von DJ Rossi feierlich bis in die Nacht getanzt und an der Bar weiter Gespräche geführt wurden.