Interner Abend 2013

Auch in diesem Jahr war der krönende Abschluss des Kieler Wirtschaftsjunior*innen Jahres der allseits beliebte Interne Abend, der am 06. Dezember 2013 stattfand. Als Veranstaltungsort wurde in diesem Jahr das Hotel Kieler Yacht Club ausgewählt.

Aufgelockert durch die obligatorischen Ego-Vorträge der neuen Mitglieder*innen wurde das leckere 3-Gänge-Menü in den Banketträumlichkeiten des Restaurants genossen. Ohne Kosten und Mühen zu scheuen, überraschte Axel Bauerdorf bei seinem Ego-Vortrag mit einer extra dafür erstellten Präsentationsmappe. Aber auch die anderen neuen Mitglieder*innen der Kieler WirtschaftsjuniorInnen mussten sich nicht bei Ihren persönlichen Vorstellungen versteckten und glänzten auch ohne zusätzliche Hilfsmittel.

Im Anschluss an das gemeinsame Dinner ging es tänzerisch im Ballsaal weiter bis die Veranstaltung schließlich im Herrenzimmer gemütlich bei Zigarren und Whiskey ausklang - wobei man munkelt, dass hartgesottene Partylöwen kein Ende fanden und noch im Käpt'n Flint gesichtet wurden…