„Die Marke ICH – So setzen Sie sich in Szene!“

  1. Wann haben wir uns getroffen?
    Montag, 16. Oktober 2017
  2. Wo haben wir uns getroffen?
    Förde Sparkasse am Lorentzendamm in Kiel
  3. Worum ging es?
    In ihrem rund anderthalbstündigen Vortrag vermittelte Selbstmarketingexpertin Caroline Krüll, wie wir aus uns selbst eine Marke machen können. Dies gelingt durch ein markantes Profil, eine unverwechselbare Identität sowie ein klares Nutzenversprechen. Was erwarten Auftraggebende, geschäftliche Partner oder Leitungspersonen von uns? Wie wollen wir uns präsentieren? Was ist unser Markenkern? Wer das für sich definiert hat, erreicht Karriereziele schnell und gradlinig.
  4. Was haben die verpasst, die nicht dabei waren?
    Einen kurzweiligen Vortrag, der spannende Denkanstöße gegeben hat.
  5. Randnotizen
    Volker Biesel wurde im Vorfeld für sein herausragendes Engagement mit der Goldenen Ehrennadel der Wirtschaftsjunior*innen Deutschland ausgezeichnet.
  6. Persönliche Meinung zur Veranstaltung
    Amüsante Einführung in das Thema Selbstmarketing, mit anschaulichen Beispielen, guten Tipps und einem hilfreichen Abschiedsgeschenk für ein selbstbewusstes Auftreten.

Kerstin Klostermann