Betriebsbesichtigung Nordische Leuchtröhren GmbH

Wenn man schon immer mal wissen wolltet, woher zum Beispiel die bunten Buchstaben oder Werbebanner an den Fassaden kommen, wer Autos & Busse mit Folien bezieht und kreative Ideen rund um Metall & Licht in Formen bringt, dann war man bei der Monatsveranstaltung am 07.11.2016 genau richtig.

Die Nordische Leuchtröhrengesellschaft mbH realisiert seit über einem halben Jahrhundert qualitativ hochwertige und innovative Licht– und Außenwerbung. Die Geschäftsführer*innen der Nordischen, Sabine Blöcker und Lars Epler, haben uns durch die neuen Firmenräume geführt und uns die Produktion in allen Facetten gezeigt.

Wir schauten den Mitarbeiter*innen nicht nur über die Schulter, sondern konnten auch selbst das Handwerk der Schilder- und Lichtreklamehersteller ausprobieren.